Kosmetik & Wellness Brigitte Richter-Witzig

Ihr Kosmetik- und Wellness-Studio in Weil am Rhein

Über mich

Mein Name ist Brigitte Richter-Witzig.

Ich bin gebürtige Weilerin, Jahrgang 1958 und habe eine Tochter und einen Sohn. Seit 1985 arbeite ich als Kosmetikerin.

Meiner ursprünglichen Ausbildung als Direktionssekretärin mit Anstellungen bei Hapag-Lloyd, Basel und Ciba-Geigy AG, Basel, wurde ich 1985 untreu und absolvierte eine Kosmetik-Fachausbildung in Basel/Schweiz.

Meine Kenntnisse im Bereich Kosmetik und Visagismus vertiefte ich durch Seminare/Kurse bei Ulrike Schütze, Malu Wilz, Git Varé, Clarins, Baehr und vor allem SOTHYS. Seit 2000 arbeite ich mit der französischen Firma zusammen, deren Produkte und Weiterbildungsmaßnahmen mich auf ganzer Linie überzeugen. Die hervorragende Qualität der Pflegekonzepte und Produkte wird mir tagtäglich durch meine Kunden bestätigt.

In meinem Kosmetikstudio im Dreiländereck in Weil am Rhein, abseits von Lärm und Hektik erwarten Sie Ruhe, Entspannung sowie ausgezeichnete SOTHYS-Produkte und -Behandlungen für alle Hauttypen.

Überzeugen Sie sich selbst, ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre
Brigitte Richter-Witzig